Logo  
Home Praxis/Therapie Seminare aktuelle Kurse Vita Kontakt Impressum

 

Numerologie - die Magie der Zahlen

➥zur Übersicht
 
 
Jede Zahl, jeder Buchstabe besitzt eine eigene Kraft. Diese können wir nutzen, unser Leben positiv zu gestalten.

Wir erkennen die Kraft der Zahlen ganz alltäglichen Dingen, wie der Tagesenergie und Jahresenergie, unserer Haus- oder Kontonummer, aber auch in unserem Geburtsdatum.

Gemäß der Lehre der Chaldäischen Kabbalah, nutzen wir die Zahlenenergie unseres Geburtstages, um unsere ganz individuellen Lebensaufgaben umzusetzen. Unser Geburtsdatum gibt daher Aufschluss über unsere Lebensziele, unsere Talente, unsere Eigenheiten, unsere (Lern-) Strategien.

Das Wissen über die hier wirkenden Kräfte ermöglicht ein tiefes, respektvolles Verstehen des Individuums. Es eröffnet uns neue Möglichkeiten, uns Selbst und unser Gegenüber zu erkennen, Zugang zu finden, Dynamiken in Gruppen zu entschlüsseln und vor allem Stärken ganz individuell zu erkennen, zu fördern und dadurch die Persönlichkeitsentwicklung nachhaltig und liebevoll zu unterstützen. Wir schaffen so einen stabilen Grundstock für ein konstruktives, achtsames Miteinander.

Zusätzlich begegnen uns in unserem Alltag häufig Zahlen und Buchstaben, deren Energie wir positiv nutzen können.

Kursinhalte:
  • Basisseminar: Die Zahlen 0-9, erste vier Grundrechenarten
  • Aufbauseminare: Die Zahlen 10-52, die Buchstaben, weitere Rechenarten, Übungen zur Anwendung im Alltag, im Beruf und in der Beratung.
Kursgebühr je Wochenende: 210 €
   
 
    Termine:

Numerologie (in Aulendorf-Zollenreute)
  • Neue Termine folgen in kürze.
Numerologie - Paracelsus Heilpraktikerschule Lindau
  • Neue Termine folgen in kürze.
 
 
   
     
 


   
  Impressum    Datenschutzerklärung    Kontakt: Tel: +49 (0)7525 / 912988    info@heike-pfletschinger.de